Logo Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule

Hochschultage Berufliche Bildung 2019: Noch bis einschließlich 24. Februar anmelden

13.02.2019

Nur noch bis zum 24.02.2019  können sich Interessierte für die 20. Hochschultage Berufliche Bildung (HTBB) in Siegen anmelden. Die Veranstaltung mit dem Thema „Digitale Welt – Bildung und Arbeit in Transformationsgesellschaften“ findet vom 11. bis 13. März 2019 an der Universität Siegen statt.

Hochschultage 2019Das ausführliche Programmheft mit Informationen zur detaillierten zeitlichen Planung sowie Übernachtungsmöglichkeiten steht auf der Seite der Hochschultage zur Verfügung. Bei den Hochschultagen Berufliche Bildung 2019 werden insgesamt 18 Fachtagungen und 21 Workshops zu unterschiedlichen Themenfeldern angeboten. Die Anmeldung für Fachtagungen und Workshops ist noch bis einschließlich 24. Februar freigeschaltet. Die Qualitäts- und Unterstützungsagentur – Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW) unterstützt die Hochschultage Berufliche Bildung administrativ. Für den Besuch der Tagung werden keine Teilnehmergebühren erhoben. Bei organisatorischen Fragen beantwortet die Geschäftsstelle der HTBB 2019.

Weitere Informationen zu den HTBB 2019

 

Zum Seitenanfang

© 2019 Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule - Letzte Änderung: 22.02.2019