Logo Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule

Kick-Off-Veranstaltung DIBE - Bezirksregierung Köln

Tagungsbeginn: Dienstag, 11.2.2020 um 10:00 Uhr

Tagungsende: Dienstag, 11.2.2020 um 13:00 Uhr

Veranstalter: Supportstelle Weiterbildung (QUA-LiS NRW)

Veranstaltungsort: Bezirksregierung Köln - Raum H448

Adresse: 50667 Köln, Zeughausstraße 2-10

Anmeldeschluss: 07.2.2020

Um möglichst viele Einrichtungen der gemeinwohlorientierten Weiterbildung in NRW über die Möglichkeit zur Qualifizierung eines/einer Digitalbeauftragten (DIBE) zu informieren, finden in allen Bezirksregierungen Informationsveranstaltungen statt. Ziele sind die Information über Teilnahmebedingungen, Inhalte, Module und andere wesentliche Themen dieses Angebots sowie die Möglichkeit zum kollegialen Austausch. Die Teilnahme an den Informationsveranstaltungen ist kostenfrei.

Hiermit melde ich mich verbindlich zu dieser Tagung an:









Einwilligungserklärug zur Speicherung der Anmeldedaten

Ich bin damit einverstanden, dass meine Anmeldedaten auf einem Server der QUA-LiS NRW gespeichert werden. Die Daten werden ausschließlich für die Belange des QUA-LiS-internen Veranstaltungsmanagements genutzt und nicht an unbeteiligte Dritte weitergeleitet. Nach der Veranstaltung werden die Daten gelöscht.

Zum Seitenanfang

© 2020 Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule - Letzte Änderung: 21.11.2019