Logo Elternmitwirkung

Veranstaltungen Elternmitwirkung

"E-Mail war gestern! Kommunikation und Organisation via digitale Plattformen"

Die Landesservicestelle für bürgerschaftliches Engagement Nordrhein-Westfalen lädt im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe: "Engagement voranbringen" zu einer Online-Veranstaltung ein: E-Mail war gestern! Kommunikation und Organisation via digitale Plattformen.

In der Veranstaltung erklärt Niklas Thoms, erfahrener Referent für Organisationsentwicklung im Ehrenamt, warum moderne Organisationsplattformen der Kommunikation per E-Mails oder Messenger in vielen Aspekten überlegen sind. Es werden mindestens zwei Plattformen vorgestellt, die für viele Vereine nützlich sind. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Datum: 25. April 2024 / 17:00 bis 18:30 Uhr (Online via Zoom)

Nähere Informationen und Anmeldung: E-Mail war gestern! Kommunikation und Organisation via digitale Plattformen